Gemüsemix Teil 1 zurück zur "Wissenwertes" Seite
Ausgewogene Ernährung ist das A und O.

 

Gemüsemix Teil 1

Zutaten: Möhre, Rote Bete, Brokoli

Alles Zutaten abwaschen und etwas klein schneiden. Die Möhren und Rote Bete habe ich vorher noch geschält.

Zur Zerkleinerung benutzte ich den Quick Chef 3 von Tupperware. Geht natürlich auch alles andere.

 

Nach ein paar Umdrehungen sieht es so aus.

 

Jetzt kommen noch Kräuter dazu. Hier habe ich Petersilie benutzt.

 

Fertig :-)

Zu diesem Mix kann man Eifutter, eingeweichten Hafer, zusätze wie Vitamine, Propiotikas etc. füttern.

Wichtig ist auch etwas Öl (z.B. Olivenöl) hinzuzugeben (um die Vitamine optimal aufnehmen zu können).

 

Ich habe diesem Mix heute zusätzlich noch ein Probiotikum hinzugegeben.

 

zurück zur "Wissenwertes" Seite