Gemischte Bilder aus August 09 zurück zur "Nachzuchten" Seite
Es viel los in der Kaiserzucht! - ALLE KÜKEN SIND IM TÄGLICHEN KÜKENTRAINING BEI MIR!!!

 

Bilder vom 28.08.2009

Ist sie nicht wunderschön? Das ist eine Tochter vom Mr. Bloom die ich behalten werde. Ich hatte sie auch schon mal gezeigt. Sie kommt jetzt in die Jugendmauser und ich bin total gespannt wie sie sich entwickeln wird. In jedem Fall wird sie einfach TRAUMHAFT werden :-) Ihr total intensives LILA ist wirklich ein Traum.

Bilder vom 21.08.2009

Dieses Päärchen ist total am rumturteln in der Voliere. Und da sie nicht miteinander verwandt sind und wirklich toll zusammen passen, wäre das doch ein tolles Paar oder? :-) :-) :-)

Bilder vom 20.08.2009

Wieder ein gemischte Bilder meiner Nachzuchten.

Zwei sehr gute Opalin Hellflügel Hellgrüne Hennen, durch die erste Mauser durch. Der Bruder aus er ersten Brut hat ja bereits besten Hellflügel auf der Jungvogelschau gemacht. Da versprech ich mir was draus :-)

Eine meiner Rainbownachzuchthennen aus dem letzten Jahr, sie könnte etwas heller in der Zeichnung sein, aber ansonsten ein Top Tier. Sehr groß, guter Kopf. Wie die Mama!

4 aktuelle Nachzuchten.

Nachzucht 2009 durch die erste Mauser.

Einer meiner Perlmutthennen, sie ist ebenfalls natürlich eine Nachzucht von mir, und war bereits in der Zucht (Paar 3).

Ihr ist auf dem Foto etwas zu warm, deshalb streckt sie die Flügel ab :-)

Ein Blick aus der Korkröhre.

Zwei Traumhennen. Nachwuchs 2009 nach der ersten Mauser!

Bilder vom 18.08.2009

Es gibt jetzt so nach und nach neue Verpaarungen und Pläne für Sommer/Herbst 2009. Ich habe am Sonntag schon mal die ersten zwei Paare angesetzt und sie besuchen auch schon den Nistkasten. Eine neue Übersicht wird es dann in den nächsten Tagen geben. Ich habe ein paar wundervolle Verpaarungen vor.

Hier mal die erste Verpaarung:

Henne:

Hahn: (* Zu dem Hahn unten noch mehr!!!)

Verpaarung Nummer 2:

Henne:

Hahn:

Hier gibt es noch weiteres zu dem Hahn aus der ersten Verpaarung. Jetzt werden wieder einige sagen, sobald ich den Farbschlag nenne: "Hä? Das ist doch kein Hellblau?" DOCH das ist ein Hellblauer Rainbow. Und sogar einer mit einer super Zeichnung. Sein strahlendes Textmarker Grün entsteht aus der Verbindung Hellblau mit dem Australischen Gelbgesicht mit EINEM FAKTOR. Und hier sieht man wieso das so ist.

Oberseite!

Flügelunterseite:

Erklärung!

Bilder vom 17.08.2009

Heute gibt es einmal Fotos von einem frisch geschlüpften Küken aus dem Zuchtpaar Nummer 19 UND es gibt aktuelle Bilder der Küken aus Paar 11.

Also hier erstmal alle Fotos zu dem frisch geschlüpften Küken aus Paar 19.

Und hier alle Bilder der Küken aus Paar 11!

Bilder vom 15.08.2009

Das ist mein Knuddel "Knut'". Wellis lassen sich meistens nur im Kükenalter kraulen, außer mein Knut. Der holt sich gern von mir seine Streicheleinheiten ab *hihi*

Bilder vom 13.08.2009

Gemischtes aus der Voliere :-)

Das sind Pat (hinten) und Patterchen. Beide sind sehr sehr zutraulich und lieben es auf meinem Kopf rumzuschrubben. Mehr muss ich dazu ja nicht sagen *gg*

Eine der Nachwuchshennen aus 2009!

Ein Nachwuchs Rainbow Schecken Küken aus 2009, kommt jetzt in die Jugendmauser.

Traumnachwuchshahn aus 2009. Durch die erste Mauser. Abstammung Paar 3!

Bilder vom 12.08.2009

Eine kleine aber wahre Geschichte von heute ...

... UND dann gibt es noch mehr Fotos von heute!!! Einmal ein vielversprechendes Hellflügelküken aus meiner Standardzucht und Bilder der Familie Snowball :-)

DIE SNOWBALLS ....

Bilder vom 11.08.2009

Der erste Teil meiner "Carakterköpfe" ist schon so gut wie vergeben und ich freue mich dass sie zu so lieben Menschen kommen. Hier noch ein paar kurze Schnappschüsse der Süßen!!!

Bilder vom 10.08.2009

Ein Kükenvorgestellt ... und zwar eine tolles richtig richtig schönes violettes Mädchen vom Snowball...

Bilder vom 09.08.2009

Heute gab es eine große Zuccini. Und wie man sieht hat es geschmeckt :-)

Auch eine getrocknete Baguettestange war noch über die ich verteilt habe. Ab und zu gibt es auch mal ein trockenes Brötchen. Schmeckt gut und die Wellis haben eine Beschäftigung.

Bilder vom 08.08.2009

Wieder einige gemischte Fotos von heute mit den jeweiligen Beschreibungen!

Zuerst eine Frage. Wem gehört der Bauch ???

Ein Farbenspiel :-)

Und jetzt einfach mal gemischte Fotos vom heutigen Training. Liebe geht durch den Magen :-)

Ja der Finger schmeckt auch gut ;-)

Mein Glitzerküken (Glitzert nur am Rücken und hat heute ausversehn im Wassereimer geparkt wo ich ihn fix rausfischen musste ;-) Er war aber nicht mit dem Kopf unter Wasser aber er sah trotzdem aus wie ein begossener Pudel *fg* Ist aber nichts passiert!)

Einblick bei Zuchtpaar Nummer 7. Papa mit zwei Küken!

Einblick bei Paar 4. Papa ganz rechts im Bild.

Küken vom Paar Nummer 10. Der kann gucken wie ein Model ;-)

Und ein nettes Vater Sohn Portrait von Paar 3!

Bilder vom 07.08.2009

Ich möchte heute einfach mal ganz gemischte Bilder von heute zeigen :-) Viel Spaß dabei! Die Beschreibungen stehen jeweils über den Fotos.

Fangen wir doch heute mal an mit einem der Küken meiner Carakterköpfe. Die Küken aus dieser Verpaarung sind alle hammer mäßig was den Carakter angeht und super zutraulich! Ein oder zwei Küken aus dder Verpaarung würde ich gerne behalten. Dieser steht schon mal fest ...

Dann noch ein tolles Mintgeschwisterchen :-)

Hier haben wir einen sehr gut gezeichneten und ganz dunklen Mauve Rainbow mit eiem super kräftigen Gesicht. Abstammung Paar 12.

Ein Geschwisterchen zu dem Mauve Küken oben. Dieser hier wird ein ziemlicher Knaller werden. Extrem gute Flügelzeichnung und sehr intensiv in der Farbe. Wird wunderbar Violett und auch ein AGG 2fg.

Na wen haben wir da???? Ein sehr violetter Opalin Spangle Küken. Na wer ist der Vater???????????

Fängt mit Snow....... an *g*

Ein Traum!!!Traumhafte aufgehellte und super farbintensive Rainbows in einer perfekten Zeichnung. Was will man mehr???

Dieses Küken stammt aus dem Paar Nummer 10 und ist überaus super gezeichnet. Die Flügel Zeichnung gefällt mir sehr gut. Auch der Grundfarbton ist wirklich toll. Wie gemalt.

Der kleine Farbklecks (sehr intensiver Farbklecks) ist spalterbig Hellflügel oder Aufgehellt. Also super für die Rainbow Zucht geeignet.

Bilder vom 04.08.2009

So lange habe ich schon keineFotos mehr aus der Voliere gezeigt. Deshalb heute mal ganz viele Bilder aus der Voliere! Viel Spaß!!!

 

zurück zur "Nachzuchten" Seite