Bilder und Videos aus Januar 2010 zurück zur "Nachzuchten" Seite
Es viel los in der Kaiserzucht! - ALLE KÜKEN SIND IM TÄGLICHEN KÜKENTRAINING BEI MIR!!!

vv

Bilder und Videos vom 14.01.2010

Heut mal kurz zwei Küken vorgestellt.

 

Hach wie schön wieder ein Textmarker. Das sind so richtig frische Farben und passen toll zu den Violetten.

Und der Kleine will noch einmal ein ganz Großer werden :-)

 

Bilder und Videos vom 12.01.2010

Heute gibt es wieder einmal ein großes Fotoupdate. Beschreibungen sind bei den Bildern zu finden.

 

Diese Henne ist nicht nur ein farblicher Traum, sondern auch eine sehr liebevolle Mutter die sich rührend um die Kleinen kümmert. Sie wachsen und gedeihen und sind wohlauf.

Ist das nicht ein schönes Violett? Er wird später aussehen wie sein Vater. Traumhaft schön und dazu als EGG1 1fg.!

Diesen kleinen Kerl habe ich vorherige Tage schon einmal vorgestellt, jetzt ist er schon fast fertig!

Und hier einmal wieder eine absolute Granate. AGG 2fg. super Flügelzeichnung, sehr gutes Opalin, traumhaftes dunkles Violett, schönes Gesicht! Unbeschreiblich.

Und das ist "Bäckchen", wieso sieht man anhand der Fotos :-) Ein AGG 1fg. Rainbow Küken in Violett. EIn Vollgeschwisterchen zu der Rainbow Schecke oben!

Und hier einmal einen Gruß an Rita!!!! Die kleine zahme Blacki Tochter!

 

Bilder und Videos vom 10.01.2010

Das ist "Two Face" ein traumhafter Schecke der bald ein neues Zuhause sucht :-) Er ist sehr zutraulich und die Scheckung ist absolut ein Traum!

 

 

Bilder und Videos vom 08.01.2010

Heute habe ich wieder ein wirklich wunderschönes Küken welches ich vorstellen möchte! Die Farben sind einfach genial. Und sehr kräftig. In den nächsten Tagen werden dann endlich wieder ein paar Küken flügge und diese sind dann ab Mitte Januar im Training. Jetzt wieder zu dem aktuellen Küken. Viel Spaß beim Bildern schauen, sowie beim Video!

 

 

Bilder und Videos vom 03.01.2010

Heute wird mal wieder ein Küken vorgestellt :-) Und es ist eine Rainbow - Australische Schecke. Ich finde es schaut wirklich klasse aus!

 

 

Desweiteren ein Traumhahn aus meiner Frühjahr/Sommer Zucht 2009. Schaut euch den Prachtburschen einmal an. Wiedermal ein Beweis was aus den Mauve Wellensittichen werden kann.

 

 

 

zurück zur "Nachzuchten" Seite