Gemischte Kükenbilder aus Juli 09 zurück zur "Nachzuchten" Seite
Es viel los in der Kaiserzucht! - ALLE KÜKEN SIND IM TÄGLICHEN KÜKENTRAINING BEI MIR!!!

 

Bilder vom 29.07.2009

Gemischtes von heute :-)

Zuerst möchte ich einen wirklich tollen Rainbow Standard zeigen, Ein Küken, er wirkt gar nicht so groß auf dem Foto, er ist es aber. Hat eine traumhafte Zeichnung und auch die Form und Größe ist klasse. Ist natürlich unverkäuflich!

Na und wer ist das???????????? RICHTIG!!!! Hotte und Lusche *fg*

Bilder vom 28.07.2009

Die zweite Brut eines der Standardpaare die wirklich carakterliche Traumküken gebracht haben. Einige wissen wovon ich rede. (Bettina, Jeanette, bald Tanja, bald Edith, ...) :-)

Bilder vom 27.07.2009

Einer meiner Traumhennen nach der Mauser ...

Zuerst die Fotos die ich vor ihrer Mauser gemacht habe (bzw. am Anfang ihrer Mauser. (Diese wurden schon am 23.06.09 gezeigt.

UND JETZT DIE AKTUELLEN FOTOS NACH DER MAUSER! Wundervoll ist sie geworden! Freue mich wenn sie in ein paar Monaten Nachwuchs bringen wird :-) Sie ist life noch wesentlich violetter!

Bilder vom 26.07.2009
Ein paar aktuelle Fotos zweier Hennen von der Abzugebenseite! Sie sind soooo wunderschön.

Bilder vom 24.07.2009
Schuften schuften schuften :-) Da jetzt einige Standardpaare abgesetzt wurden waren wieder 11 Käfige leer die wir heute wieder komplett gereinigt und desinfiziert haben. Also werden bald wieder neue Zuchtpaare angesetzt. Dazu in ein paar Tagen mehr!

Bilder vom 22.07.2009
Zwei wunderschöne Nachzuchten aus Paar 11. Das Mauveküken habe ich schon mal gezeigt. (Letzen Monat.)

Bilder vom 17.07.2009
Aktuelle Fotos vom Hahn aus dem Abzugebenbereich! Wahnsinnig schön. Tolles Opalin! Und sehr zutraulich!

Bilder vom 16.07.2009
Soooo neue Fotos!!!

Ein richtiger "Glitzerwelli" ;-) (Standard)

UND neue Fotos von Hotte und Lusches :-)

Bilder vom 10.07.2009
Heute gibt es mal wieder einen kleinen Einblick in diverse Nistkästen :-)

Bilder vom 09.07.2009
Ich bin gespannt wie das Standardküken wird :-) Mal abwarten.

Bilder vom 08.07.2009
Zwei sehr schöne Nachwuchsküken. Einmal eine tolle Tochter aus der Bloomifamilie und ein super schöner Haus aus Paar 12!

Bilder vom 07.07.2009
Da ich ja in diesem Jahr schon das ein oder andere Küken behalte habe und diese jetzt in die Mauser kommen habe ich heute mal ein paar gemischte Bilder gemacht :-)

Bilder vom 06.07.2009

Diverse gemischte Nistkastenfotos.

Vier weitere Küken aus meiner Nachzucht.

Zuerst ein super toller Violetter Rainbow Hahn. Sehr intensive und tiefe Farbe.

Abstammung Paar 11!

Die kleine Maus sieht etwas zottelig aus weil sie in die Jugendmauser kommt ;-) Sie ist sehr (!) zutraulich. Alle Geschwister sind sehr zahm geworden und so wird es auch bei ihr sein. Wer sich eine sehr zutrauliche Henne wünscht findet mit ihr sicher die Richtige!

Abstammung Paar 7. Ich dneke sie wird farblich mit ihrem Vater Ähnlichkeit bekommen.

Mrs. Niedlich. Eines der ersten Bloomies. Die Gesichter sind einfach der Hammer. Carakterlich kaum zu übertreffen und farblich ein absoluter Traum!

Abstammung Paar 13!

Eines der letzten Küken aus der Standardverpaarung mit den Mintfarbigen und den Grünen. Wie auch alle anderen Küken ein super Carakter, sehr zutraulich! Sie hat ganzleichte O-Beinchen/Füßchen. Die Frau Mama saß der fest auf den Küken und deshalb hat sie halt einen winzigen Schönheitsfehler.

Bilder vom 05.07.2009

Darf ich vorstellen? Das sind unter anderem zwei tolle Rezessive Schecken Rainbows aus dem Nistkasten Nummer 5. Sie sind Geschwister zu Sunshine, haben schon jetzt einen neugierigen Carakter und werden so eine hammer Farbe bekommen. Ich meine beide sind EGG oder AGG in Mauve Violett und Violett (Angaben noch ohne Gewähr). Wow!

Also darf ich vorstellen? Das sind Hotte und Lusches :-)

Bilder vom 04.07.2009

Dieses Hahn ist ein wunderschöne Dunkelblauer Rainbow Hahn mit einer sehr sehr schönen Zeichnung und Farbe!!! Er ist der Bruder von der tollen Violetten Henne unten!

Abstammung Paar 12!

Sehr wahrscheinlich wird er Ähnlichkeit mit folgendem Vogel bekommen!

Bilder vom 03.07.2009

Hier mal Fotos von 3 Küken aus Paar 4. Aus But 1 habe ich nur ausnahmsweise ein Küken abgegeben. Alles tolle Tiere. Und genauso in der zweiten Brut. Dadrunter auch sehr tolle Mauve Violette Rainbows.

Bilder vom 02.07.2009

Aus Paar 11 ist auch etwas hellerer Rainbow Schecken Spangle gefallen... Dieses mal in Dunkelblau und sehr intensiven und leuchtenen Farben :-)

Bilder vom 01.07.2009

Knalliges violettes (eher lila) Rainbow Küken. Abstammung Paar 12. Das ist mal wieder eine richtige Knallerhenne :-)

 

zurück zur "Nachzuchten" Seite