Gemischte Kükenbilder aus Juni 09 zurück zur "Nachzuchten" Seite
Es viel los in der Kaiserzucht! - ALLE KÜKEN SIND IM TÄGLICHEN KÜKENTRAINING BEI MIR!!!

 

Bilder vom 30.06.2009

Sehr zahmes und tolles liebes Küken aus meiner Zucht. Sie ist super verspielt, wartet dass ich mich mit ihr beschäftige, klebt dann förmlich am Gitter und schaut wann ich komme. Wartet auf die Kolbenhirse, will gepustet werden. UND UND UND :-)

Ab morgen ist sie unter abzugeben zu finden. Bitte keine Anfragen für sie!

Bilder vom 29.06.2009

Ich mit meinen Assistenten :-)

Hiw noch Schnappschüsse aus dem täglichen Wellitraining. Vielleicht erkennt ja der ein oder andere seinen Welli!

Bilder vom 27.06.2009

So jetzt kommt Nummer 3 von meinem traumhaften Schecken :-) Diese Farbe ist echt wunderschön. Dieses Mal ist es eine Henne :-) Die Angaben folgen noch in den nächsten Tagen, habe gerade meine zuchtkarte verlegt :-)

Abstammung Paar 11!

Noch ein absoluter Traumvogel in Aufgehellt in einer super genialen Farbe. Wenn der fertig gefärbt ist, einfach fantastisch.

Abstammung Paar 10!

Bilder vom 26.06.2009

Es gibt wieder die gemischen Nistkastenfotos. Querbeet aus meiner Zucht :-)

Bilder vom 25.06.2009

Familie Snowball ist heute in die Absetzbox ausgezogen und ab heute im täglichen Training. Schaut euch die Fotos der bunten Bande an :-) Alle machen sich schon Prima und sind schon bereits zutraulich. Wer Snowballkinder kennt weiss den besonderen Carakter. (Ab morgen stehen einige unter abzugeben, bzw. ab morgen werden die Leute angeschrieben).

Diese Traumhenne ist die Schwester die ich vorgestern gezeigt habe! Sie färbt sich auch bereits. (Wird ab morgen unter abzugeben stehen). Wunderschönes Tier. Ebenfalls im Training. Abstammung Paar 8!

Hier zwei Schwestern die auch seit heute im Training sind und ab morgen unter abzugeben zu finden sind. Abstammung Paar Nummer 10!

Bilder vom 24.06.2009

Einmal querbeet. Rainbow Schecken, super knallige und pastellige Küken. Traumhaft!

Ein super (!) Rainbowstandard mit einer super Zeichnung. Seine Schwester, eine Hellflügel Hellblau, wird auch gut werden.

Und dieser sehr zutrauliche und liebe Hahn wird heuteu mziehen. Viel Spaß mit dem Hübschen!

Bilder vom 23.06.2009

Hier zeige ich einmal ein Küken welches sich langsam etwas umfärbt. Sie ist wahnsinnig schön gezeichnet und wird sehr wahrscheinlich auch in meiner Zucht bleiben. Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Sie stammt aus dem Paar Nummer 8!

Bilder vom 22.06.2009

Eine wirklich süße Maus. So zutraulich und witzig drauf :-) Wahnsinn.

Ich fange immer die Wellis mit einem Kescher, damit sie es nicht mit der Hand verbinden und Angst bekommen. Jaja aber bei den Kücken ist es echt unmöglich. Die sind so mega zutraulich und knabbern lieber am Kescher rum, setzen sich drauf oder baden sogar im Kescher *lol* Typisch Kaiserwelli :-)

Diese einfach absolut umwerfende Henne in einer mega genialen Farbe zieht bald zu einer lieben Freundin. Die Kleine ist in den nächsten Tagen im Kükentraining aber schon jetzt bereits sehr zutraulich!

Hinter Gitter Fotos sind ja nicht wirklich schön ;-) Aber ich möchte hier einfach mal zeigen wie zutraulich und neugierig meine Küken sind. Und alles probieren um meine Aufmerksamkeit zu bekommen :-) Und das ist nur ein Auschnitt einiger Küken. Die sind alle so :-D

Bilder vom 21.06.2009

Nummer 2 meiner tollen Rainbowschecken. Eine wundervolle Zeichnung. Der Kleene ist ab sofort im Kükentrainung.

Bilder vom 20.06.2009

Bei Paar Nummer 4 gab es in der ersten Brut nur wahnsinns Küken. Auch auch der Erste aus der Brut Nummer 2 ist ein toller vielversprechender Rainbow mit einer super Zeichnung und Farbe.

Bilder vom 19.06.2009

Vielversprechender Hellflügelnachwuchs nach der ersten Mauser ...(der Hellblaue ist noch nicht ganz damit durch).

Bilder vom 18.06.2009

Heute wieder ein großes Nistkasten-Foto-Spezial :-)

Hier gibt es unteranderem Rainbow Schecken :-)

Das sind Farben! Hammermäßig :-)

Die tolle Familie Bloom. Bisher konnte ich sehen dass drei Mauve violette und ein Violettes Küken dabei ist.

Und dieses bleibt defintiv *schwärm*

Man ist das ein tolles Mauve Küken. Der Bürzel wird mit der Mauser sicherlich Violett!

Nochmal der Bürzel vom Violetten Küken :-)

So und weiter gehts mit den Kleinen! Brut II

Schmuddelverein ;-) Hier können "Mr. Bloom" Farben bei sein.

Aus diesem Nistkasten habe ich aus der ersten Brut fast alle Küken behalten! Wahnsinns Tiere.

Die Geschwister aus Brut II vom Sunshine. Auch hier hat ein Küken wieder einen auffälligen tollen Carakter und ist ganz toll in der Farbe!

Auch aus diesem Nistkasten habe ich aus der letzten Brut ein tolles Küken behalten!

Und hier noch ein paar Standardküken. Opalin Hellflügel, Hellflügel, Aufgehellte sowie mit Gelbgesicht. (MINT)

Und hier noch zwei Schnappschüsse von zwei super süßen zutraulichen und neugierigen Standardbabys.

Bilder vom 17.06.2009

Mal ein Feedback zwischendurch:

"Tag drei....

die beiden sind so süß und fliegen mich schon voll an. Die Kleine hat mich heute sogar schon im Gesicht abgebusselt. Ich bin Dir so dankbar für die beiden. Sie machen so wahnsinnig viel Freude. Das gerade Gegenteil von meiner Montyline. Auch der Kleine hat einen wahnsinnig tollen Charakter. Ruhig und selbstbewusst und auch voll zutraulich. Echt der Wahnsinn!

...und stell Dir vor, nachdem die beiden mich angeflogen sind und auf meinem Arm saßen, kam Monty auch angeflogen."

Die Feedbackseite werde ich demnäst wieder aktualiseren. Leider habe ich da Wenig Zeit für im Moment. :-)

Bilder vom 16.06.2009

Diese Henne wird mit ihrem Vater "Karlo" farblich sehr viel Ähnlichkeit bekommen. Einfach mal bei Paar 7 schauen wie der Hahn aussieht. Traumhaft schön und sehr sehr bunt :-) Die Henne ist ab heute im täglichen Kükentraining!

Abstammung Paar 7. Weitere Fotos findest du in den jeweiligen Nsitkastenfotos von Paar 7!

Das ist "Ice". Den Hahn habe ich schon am 20.05.09 vorgestellt. Der Name kommt natürlich von seiner schönen Grundfarbe. Der Kleine ist ebenfalls ab heute im täglichen Kükentraining.

Abstammung Paar 7. Weitere Fotos findest du in den jeweiligen Nsitkastenfotos von Paar 7!

Farblich ein absoluter Traum. Sie ist sehr sehr gut gezeichnet. Das Violett wird mit der Mauser noch stärker durchkommen. Wenn es ein Hahn wäre hätte ich sie defintiv behalten. Die Flügel sind sehr gut für ein Mauve Violett mit Opalin. Die Henne ist ab heute im täglichen Kükentraining.

Abstammung Paar 7. Weitere Fotos findest du in den jeweiligen Nsitkastenfotos von Paar 7!

Eine traumhafte schön gezeichnete Rainbow Henne. Sie wird sich mit Sicherheit wahnsinng schön färben. Das Violett wird dann durchgängig sein und ich schätze sie ist eine EGG. Mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit wird sie sehr bunt! Leider habe ich schon so viele Hennen behalten, sonst würde sie defintiv bleiben. Die Flügelzeichnung ist sehr gut!

Abstammung Paar 5. Weitere Fotos findest du in den jeweiligen Nsitkastenfotos von Paar 5!

Bilder vom 15.06.2009

Ein wunderschöne Mintküken. Ist schon bereits zutraulich und seit heute im täglichen Training :-)

Bilder vom 14.06.2009

In diesem Nistkasten sind lauter Standardküken. Farblich können dort aufgehellte und Hellflügel bei rauskommen. Alles Blaureihe, auch Opalin ist möglich und Europäisches Gelbgesichter. Richtig schön MINT :-)

Geschwister vom Spartakus sind hier zu sehen. Spartakus war ja ein Einzelkind und das ist die zweite Brut. Ich denke die Küken werden auch wie der Bruder ein traumhaften Carakter bekommen. Und wenn man sie fördert und sie viel Beschäftigung bekommen werden sie bestimmt richtig schön zahm.

Das sind die Küken aus Paar 11. Und was sehen wir dadrunter? Richtig Rainbow Schecken. Sogar einer in Hellblau :-)

Die Traumküken bei Paar 12 :-) Ohne Worte.

Die "Bloomies" oder auch die "Schmuddels", so wie die aussehen ;-) Ich bin gespannt wie sie farblich werden. Ich glaube die ersten Zwei sind Mauve violett und einer ist Violett.

Ein Geschwisterchen aus der Rainbow Schecken Verpaarung. Wunderschöne Farbe und schöne Zeichung. Ist ein Opalin Hellflügel Spangle Hellblau AGG.
Bilder vom 13.06.2009

Wahnsinns schöne violette Rainbow Küken bei Paar 12. Weitere Fotos folgen morgen!

Bilder vom 12.06.2009

Ein traumhaftes Snwoballküken. Ich liebe diese Farbe. So richtig schön pastellig.

Bilder vom 11.06.2009

Der Erste meiner traumhaften Schecken der abgegeben wird. Ich denke er hat schon so gut wie sein neues Zuhause gefunden in das er bald umziehen darf :-)

Bilder vom 10.06.2009

Die ersten 3 Rainbow Schecken sind ausgeflogen :) Dazu gibt es mehr in den nächsten Tagen. Zeichnungen und Farben sind der absolute Wahnsinn. Traumtiere :-)

Aktuelles Bild aus Nistkasten 2. Vielleicht haben wir ja Glück und es kommt wieder eine "MR. Bloom" Farbe bei raus.

Bilder vom 09.06.2009

Es gibt im Moment 3 mintfarbige Standardküken aus meiner Standardhellflügelzucht. Wunderschöne Farbe und ich finde die Küken haben auch einen sehr schönen Typ/Form/Gesicht :-)

Bilder vom 08.06.2009

Aktuelle Fotos aus der Familie vom "Mr. Bloom".

Bilder vom 07.06.2009

Eine absolute Traumhenne mit einer excellenten Farbe und Zeichung. Sie bleibt wie ihre weiteren 3 Schwestern vorerst in meiner Zucht.

Abstammung Paar 4. Weitere Bilder von ihr in den jeweiligen Nistkastenfotos von Paar 4!

Sehr schöner Rainbow Hahn der sich mit großer Wahrscheinlichkeit richtig schön bunt färben wird. Er stammt aus dem Zuchtpaar Nummer 3. Eine Schwester von ihm habe ich behalten. Er ist zudem eine sehr schöne Form.

Abstammung Paar 3! Weitere Fotos von ihm in den jeweiligen Nistkastenfotos von Paar 3.

Ist das nicht ein kleiner Traum? Ich finde ihn so wunderschön. Seine Farbe, sein Gesicht und seine Form. Ein kleiner Traum.

Er stammt aus dem Oaar Nummer 10. Weitere Fotos von ihm findest du im jeweiligen Nistkasten von Paar 10.

Ein traumhafter kleiner Violetter Rainbow Hahn. Seine "Felckung" wird noch mit der Mauser weggehen. Er hat ein tolles Gesicht und eine tolle Form. Eine sehr schöne Zeichnung und Grundfarbe. Ich schätze er ist ein EGG.

Er stammt aus dem Paar Nummer 1! Weitere Fotos von ihm findest du in den jeweiligen Nistkastenfotos von Paar 1.

Der "Letzte" aus der Brut 1 aus der Verpaarung Nummer 2. Ein total lieber Hahn in einer super Form. Er ist ein Zimt Opalin Hellflügel Mauve (evtl. VioletT) AGG 1fg. und hat eine sehr schöne Farbe. Die Küken aus diesem Paar sind besonders zutrualich. Er ist auch der Bruder der kleinen Dame in der Farbe von "Mr. Bloom".

Abstammung Paar 2. Weitere Bilder von ihm findet man in den jeweiligen Nistkastenfotos von Paar 2.

Ein "PUSTEKÜKEN". :-) Die Kleine ist seeeeeeehr zutraulich und liebt es gepustet zu werden. Sie hat einen traumhaften Carakter :-)

Bilder vom 06.06.2009

Eine traumhaft schöne Henne (perlmutt! sie wird sich noch färben). In pastelligen Farbtönen aus Paar 2. Sie wird ebenfalls vorerst in meiner Zucht bleiben.

Abstammung Paar 2. Weitere Fotos von ihr in den jeweiligen Nistkastenfotos von Paar 2.

Lange habe ich überlegt ob ich mich von dieser Traumhenne trennen kann. Aber ich habe ja schon einige Küken behalten und ich möchte aus den nächsten Bruten noch was da behalten. So dass ich mich von dieser absoluten Traumhenne (sie ist genau der selbe Farbschlag wie mein "Mr. Bloom",) trennen werde. Auch wenn es mir bei ihr besonders schwer fällt. Die Hübsche ist bereits im täglichen Kükentraining und ist schon zutraulich. Sie stammt eh aus einer super Familie mit sehr zutraulichen Tieren und tollen Caraktern.

Sie stammt aus dem Paar 2! Weitere Fotos von ihr findet man in den jeweiligen Nistkastenfotos von Paar 2!

Bilder vom 05.06.2009

Eine traumhaft schön gezeichnete Henne aus Paar 4. Sie wird vorerst in meiner Zucht bleiben.

Weitere Fotos von ihr findet man in den jeweiligen Nistkastenfotso von Paar 4.

Bilder vom 04.06.2009

Es gibt wieder neue Bilder aus dem Snowballnistkasten.

Das Erste Küken ist ein Opalin Spangle Weiß Hellblau AGG 1fg.

Nummer Zwei ist ein Opalin Spangle Australische Schecke Spitzhaube.

Meine kleine Rarität :) Opalin Spangle Australische Schecke Weiß Violett. Traumhaft helle und leichte Farben.

Ein total knallig violetter Opalin Spangle Australische Schecke.

Und bei dem Letzten ist es noch nicht ganz klar. In jedem Fall ein Opalin Spangle Weiß Hellblau AGG 1fg.

Bilder vom 03.06.2009

Diese traumhafte Rainbow Henne in super tiefen Violett sowie einer excellenten Zeichnung wird vorerst in meiner Zucht bleiben.

Mein "Wenn Träume wahr werden Küken". Schon mal bereits vorgestellt am 6.5.09. Weitere Bilder von ihr findet man in den jeweiligen Nistkastenfotos von paar 4!

Bilder vom 02.06.2009

Viele Grüße von der kleinen Ocean an die zukünftigen Eltern der Kleinen :-)

Bilder vom 01.06.2009

Eines meiner absoluten Traumküken in Dunkelblau. Sie ist so wahnsinns intensiv in der Farbe und hat dafür eine sehr tolle Zeichnung. Die Kleine darf vorerst erstmal in meiner Zucht bleiben. Ich möchte schauen wie sie sich entwickelt.

Sie stammt aus dem Paar 4! Weitere Fotos von ihr in den jeweiligen Nistkastenfotos von Paar 4.

Eine hübsche Hellblaue AGG-EGG Rainbow Henne. Sie stammt aus dem Paar Nummer 3. Hat traumhafte Eltern. Die Kleine ist bereits zutraulich und im täglichen Kükentraining.

Also Abstammung Paar 3. Weitere Fotos von ihr in den jeweiligen Nistkastenfotos von Paar 3.

Eine schöne Violette Rainbow Henne. Ebenfalls abstammend aus Paar 3. Sie wird sicherlich sehr schön bunt werden. Die Henne ist auch ab sofort im täglichen Kükentraining.

Abstammung Paar 3. Weitere Fotos von ihr in den jeweiligen Nistkastenfotos von Paar 3!

Ein wundervoller Violetter AGG1fg. Rainbow Hahn mit einem Gesicht und einer Statur wie ich es liebe.Er hat eine recht gute Zeichnung und für mich ist er einfach wunderschön. Er ist im täglichen Kükentraining und bereits zutraulich.

Abstammung Paar 1. Weitere Fotos von ihm in den jeweiligen Nistkastenfotos von Paar 1!

 

zurück zur "Nachzuchten" Seite