Bilder und Videos aus November 09 zurück zur "Nachzuchten" Seite
Es viel los in der Kaiserzucht! - ALLE KÜKEN SIND IM TÄGLICHEN KÜKENTRAINING BEI MIR!!!

vv

Bilder und Videos vom 30.11.2009

Dieser Hahn ist ein Zimt Rainbow, und hat dadurch schön pastellige Farben! Ich bin gespannt wie er sich entwickelt. Ich denke es wird ein sehr sehr schöner Hahn :-)

 

 

Bilder und Videos vom 29.11.2009

Heute stelle ich mal drei hübsche Wellis vor.

Zuerst der Rainbow + A-Schecke in Mauve Violett. Sehr dunkles Violett, groß und kräftig. Totaler Hingucker! Es gibt noch ein Geschwisterchen in Violett + Schecke und in Hellblau + Schecke. Mal schauen wen ich behalte :-)

Nummer 2 ist wieder ein Textmarker. Ich liebe diese Farbe! Mit der Jugendmauser werden die Farben so richtig knallen!!!

Und Nummer 3 aus einer meiner Lieblingsverpaarungen weil die Küken einfach genial werden. Ich bin gespannt wie der Herr nach der Mauser aussieht und ich hoffe ich bekomme dann viele Foooooddooooooooos :-)

 

 

 

 

Bilder und Videos vom 28.11.2009

Heute mal in Hellblau! Nummer 1 wird einmal in Richtung mint gehen, hat ein sehr schönes Opalin und helle Flügel. Das Gelbgesicht wird noch intensiver.

Nummer 2 hingegen ein AGG 2 fg. und in allem sehr kräftig in den Farben. Habe lange überlegt ob ich ihn nicht doch behalten soll, aber leider ist mein Platz auch nur begrenzt. Traumwelli :-)

 

 

Bilder und Videos vom 27.11.2009

Diese Henne oben ist die letzte Carakterkopfdame für dieses Jahr. Sie zieht in den Norden und ich hoffe dass sie viel Freude macht. Mir werden die Carakterköpfe echt fehlen! Tolle Tiere.

Dann habe ich hier noch mal wieder was "anderes". Eine Rezessive Schecke + Opalin Hellflügel Hellblau AGG 1fg. und die Dame liebt es in Möhren zu baden. Dazu nimmt sie dann noch eine schöne "Priese" vom Jodstein ;-) So hat man immer mal etwas Orange/Rot/Pink mit im Gefieder ;-) Dabei haben wir doch gar kein Karneval??? Oder doch???

 

 

Bilder und Videos vom 26.11.2009

Durch viel Arbeit (beruflich) gab es bisher leider kaum News. Das wird sich jetzt aber wieder ändern. Ich habe euch vor einige Zeit ".Mrs. Tweety" vorgestellt. Schaut was aus ihr geworden ist. Ein Traumvogel :-)

 

 

 

zurück zur "Nachzuchten" Seite